Was mich aber wirklich ärgert ist, Teil eines dermaßen disziplinlosen Volkes zu sein, auch wenn die meisten anderen sich nicht gerade als überlegen erwiesen haben und wir uns mit der zweiten Welle noch etwas ins Zeug legen müssen, um deren Versäumnisse zu überbieten. Wir hätten Anfang März ohne einen einzigen Toten aus der Epi-, später Pandemie kommen und es wie Taiwan bei der nullten Welle belassen können. Statt jeden Einreisenden in Zwangsquarantäne zu nehmen, haben wir uns munter anstecken lassen, wären aber ohne Karneval und Winterurlauber trotzdem mit aus heutiger Sicht lächerlichen 1.500 Toten davongekommen. Doch wir entschieden uns, den Preis unseres Freiheitsgedusels zu zahlen und bauten auf die fünffache Menge an Toten und Infizierten aus. Trotzdem hätte bis Muttertag alles vorüber sein können, wenn die Vertreter eines ungezügelten Lebens und eines ungetrüben Handels sich nicht selbst ein Bein gestellt und Öffnungsdiskussionsorgien geführt hätten.
Jeder denkende Mensch konnte bereits im Juni sehen, daß es immer langsamer bergab ging und es bis zum Wiederanstieg nur eine Frage der Zeit sein würde, sofern man sich weiterhin nicht bemüht. Und wie es gerechterweise so ist, verdeckte der Tönnies-Berg diesen Umkehrpunkt. Sorglosigkeit und Dummheit blieben, Gewöhnung leistete ihren Beitrag, Ethikgelaber trat in den Hintergrund. Den Arschlöchern der Anfangsphase, die mit dem Virus zu leben rieten, wurde recht gegeben. Es kam zur zweiten und dank Impfung wohl letzten Welle, deren Höhepunkt wir hoffentlich bereits hinter uns haben, zu dem es uns gelungen war, die Coronatoten vom Niveau der Drogentoten auf das der Krebstoten zu steigern. Am Ende können es 5 Millionen Infizierte und 120.000 Tote werden. Das Dreißig- bzw. Fünfzehnfache der ersten Welle, und immer noch ist das Gelaber der Leugner nicht verstummt, im Gegenteil.
Disziplinlosigkeit | Virologenschnack | Prognose | Lebenswert | Ethikraten | Herdenimmunität | Unredlichkeit | Tote | Nationalstaaten | Erste Welle | Rattenschwanz | Förderalismus | Unterleben | Reproduktion | Siebentage‑R | Zweite Welle | Notbremse | 160‑Stunden‑Inzidenz | Dritte Welle | 99,9 | Zack! Peng! | Dritte Ableitung
... comment
... link
zu einer gewissen wahrscheinlichkeit findet sich dann ein bruchstück ein was völlig überflüssig mitgeschleift wird
aber jezz kommts
irgendwann in der evolution wird es genutzt wenn es brauchbar erscheint zu steuerungszwecken für irgendeine aufgabe die dringlich erscheint
am anfang dachten die forscher das wär alles gen-müll
mittlerweile fand da ein grosses umdenken statt
... link
... link
... link
... comment
... link
https://www.sylt-tv.com/corona-auf-sylt-baeckerei-raffelhueschen-schliesst-alle-filialen.html
ein skandal
da lauf ich immer zu fuss hin in wenningstedt
... link
... link
He he, eine goldene Krücke, ein Rollator, ein Treppenlift, hätten Sie sonst einen Impfausweis gebraucht? Verblasste Grundrecht-Erinnerungen, auf die wir Homo Corona retardis, auf lange Krücken schief herabgebückt, ganz dolle stolz sind, weil wir uns sogar noch ans normal erinnern, als wär es gestern gewesen?
War das Wurzelmännlein Lichtenberg nicht ein Mathematiker oder so was? Er hat bonmot, "kleine Abweichungen von der Wahrheit für die Wahrheit selbst zu halten, worauf die ganze Differentialrechnung gebaut ist, ..." Allhier hingekritzelt im Vollbesitz meiner Grundrechte, anno 2021, auf dem Sofa.
*Der große Kunstgriff, kleine Abweichungen von der Wahrheit für die Wahrheit selbst zu halten, worauf die ganze Differentialrechnung gebaut ist, ist auch zugleich der Grund unserer witzigen Gedanken, wo oft das Ganze hinfällig würde, wenn wir die Abweichungen mit philosophischer Strenge nehmen würden.
... link
Meine Erinnerungen an die Grundrechte waren in der Tat verblaßt, weil ich noch in einer Zeit aufgewachsen bin, da so und so um 22 Uhr die Küche und um 24 Uhr die Kneipe schloß. Zur Bank konnte man bis 14, einkaufen bis 18 Uhr oder so, nur nicht in der Mittagspause. Das war eine schöne Zeit ohne Rabattmarken. Aber Sie haben sie ja selbst erlebt.
Wie groß gewachsen Lichtenberg war, weiß ich nicht. Es spielt auch keine rassistische Rolle. Mathematiker gibt es viele. Sie werden gerne überall eingesetzt, leider auch in der Wirtschaft. Auch Geister schieden sich gerne an Neuerungen, ganze Gebäude mußten eingerissen werden. Zwischenzeitlich ist der Leibniz-Newton-Streit Geschichte. Die Differentialrechnung steht auf festem Fundament. Was Sie wohl im Kopf haben, ist nur Veranschaulichung.
Heutzutage würde der sudelnde Lichtenberg gemeinsam mit mir über die philosophische Strenge lachen. Die Geschichte gestrichen bleibt nicht viel von der Philosophie außer bürgerlicher Angeberei. Sie wird nicht aussterben wie Erbbiologie oder Geschlechtskunde, sich aber nie mehr vorne einreihen können.
... link
... comment
... link
... link
" Am Abend sehe ich 13 kleine Blutflecken auf dem Ärmel meines Unterhemdes. Dazu oberhalb des Pflasters eine rötliche Verhärtung. "
Da müßte schon etwas mehr Kontext kommen.
... link
... link
Auf die 1001 möglichen Gründe einzugehen lohnt daher nicht. Sie haben ja keine Lust darzustellen was vorher passiert war. Also... schönes Wochenende!
Möge der Allmächtige Ihnen mehr geben als so was hier:
"Ich sag´s mal so: Die politische Ecke, aus der die Behauptungen von der Überzahl der geimpften Covid-Infizierten gegenüber den Ungeimpften mehrheitlich kommen ist eindeutig."
Also den üblichen Lagerkoller. Argumentfrei.
... link
Wir behalten Bergamo und Indien als Gradmesser für diese Währung.
Zeit für etwas Nachhilfe. Sonst kommt noch der falsche Eindruck auf der Mainstream hätte uns etwas zu sagen.
... link
... link
... link
Die Standardausflucht für alles, was nicht ins Hörnerschema passt.
"Since January, we've had about 289 deaths; 75% are unvaccinated people," Dover said. "And the very few (vaccinated people) who passed away all were more than 6 months out from their shot. So we've not had a single person who has had a booster shot die from Covid."
[...]
"And those who are unvaccinated shouldn't underestimate the pandemic right now, Dover said.
"The problem is, it's not over yet. I don't know if people realize just how critical it still is," he said.
"But they do realize it when they come into the ER, and they have to wait three days for a bed. And at that point, they realize it."
Ignorance is Strength.
... link
Ach herrje. Da hat einer aber wieder alles gecheckt mit Occam.
... link
"Since January, we've had about 289 deaths; 75% are unvaccinated people," Dover said."
Mag sein. Sieht im Moment halt schon anders aus. Wie zu erwarten war. "2G", also Virenschleudern ohne Kontaktbeschränkungen ungetestet rumlaufen zu lassen, ist infam und unverantwortlich. Wenn man wirklich was tun will kann es nur 1G geben: Alle getestet - oder draußen bleiben. Denn die "Impfung" bringt ja nachweislich keinen Immunschutz.
Bei den Ü60 sind die "Geimpften" schon zu 60% die Überträger. Bei den U60 weiss ich es nicht. Darauf hatte ich schon am 3.12. hier hingewiesen. Und darauf dass man bei Delta und diesen immunogenen Toxinen mit ADE rechnen muss.
https://www.thelancet.com/journals/lanepe/article/PIIS2666-7762(21)00258-1/fulltext?s=08#%20
"The epidemiological relevance of the COVID-19-vaccinated population is increasing" (Von ADE spricht der Autor nicht. Würde ich an dessen Stelle auch nicht tun, sondern das eher an einen Pensionierten "durchstechen")
... link
... link
Ich wiederhole daher: 2G ist reiner Wahnsinn. Wenn man die Gefahr für so hoch hält geht nur 1G=Alle testen! Oder eben draussen.
Es gibt hier ja keine Impfmittel.
... link
... link
Na ja, ich stellte nur fest dass Sie offenkundig mit Absicht den dazu gehörigen Kontext nicht mitgeteilt haben. Das ist dann wie eine Aufforderung hurtig sich auf die Bananenschale zu stellen. Muss ich ja nicht machen. Wenn Sie jetzt enttäuscht sind tut mir das leid.
@Avantgarde:
Ich habe nicht behauptet dass der Artikel vom 3.12. ist. Ich habe festgestellt dass ich hier schon am 3.12. auf diesen Sachverhalt hingewiesen habe: "Geimpfte" sind epidemiologisch eine wesentliche Ressource von Virenschleudern. Und das nimmt von Tag zu Tag zu. Daher gibt es nur Eines: sofort Aufhören mit 2G,
Übergang zu "1G"=Alle testen oder sich etwas ganz Anderes einfallen lassen.
Vor dem Hintergrund dieser Tatsachen eine "Impf"-Pflicht für Pflegeberufe zu fordern ist kriminell. Marketing mit Gewalt muss hier ein Ende haben.
... link
Diese Meinung teilen Sie allerdings lediglich mit Ihren Hörnergenossen.
... link
... link
Sie meinen was Sie im letzten Kommentar vorfuehren? Ich habe 2x darauf hingewiesen dass es epidemiologisch keinen Unterschied zwischen Ungeimpften und "Geimpften" gibt. Sie haben das nicht widerlegen koennen und sind zu schwach das einzugestehen.
@no-name: solange Sie nur mit selbst hergestellter Fiktion kommen kann man mit Ihnen nicht reden. Sorry.
... link
"And the very few (vaccinated people) who passed away all were more than 6 months out from their shot. So we've not had a single person who has had a booster shot die from Covid."
Sie können sich natürlich dumm stellen, aber was sagt Occams Rasiermesser dazu?
... link
Occams Rasiermesser sagt dass es von Tag zu Tag mehr "Geimpfte" gibt die symptomatisch erkranken und auch sterben. Und das gilt explizit auch fuer Geboosterte.
Weitermachen mit dumm stellen, bitte.
Oh, darauf habe ich ja schon am 2.12. hingewiesen:
https://checkerchecken.blogger.de/stories/2829840/#2832677
Ein Professor aus Greifswald hatte das Lancet mitgeteilt. Seitdem werden die Beispiele ja taeglich mehr.
Wir halten fest: hohe "Impf"-Quote, hohe Infektionszahlen
Weil es keine Impfung ist.
... link
... link
Es ist seit Israel bekannt, dass Impfungen nicht ewig wirken, sondern aufgefrischt werden müssen.
Mit meiner Frage hat das nichts zu tun. Nennen Sie mir EINE EINZIGE Intensivstation, die der Meinung ist, dass es epidemiologisch keinen Unterschied zwischen Ungeimpften und Geimpften gibt.
Eine einzige.
... link
... link
was diese hörner mit einer verbissenheit vorantreiben
die jeder diskussion spottet"
Diese Zeiten, wenn es sie denn gab, sind nun vorbei. Wenn es gegen Omikron wirksame immunogene Toxine gibt steht die naechste Variante eh vor der Tuer. Alle 200 Tage im Moment, durch diese fehlkonzipierten Medikamente freilich sehr beschleunigt. Wirkt offenbare aehnlich wie zuviele Antibiotika in der Tiermast. Solange keine IgA-Antikoerper im Mund- und Nasenraum entstehen ist das Ganze ohnehin witzlos.
... link
Omikron ist in Südafrika entstanden (bzw. wurde dort besonders früh nachgewiesen).
Impfquote dort 25%.
... link
... link
Wenn ich an Ihre Prozentlügen zurückdenke, dann kommt Ihnen natürlich jeder gelegen, der gleichfalls nicht weiß, was die die 100% sind. Schlimmer noch: Sich nach Belieben eine Grundgesamtheit zusammenlügt.
... link
... link
... link
... link
"Je mehr wir impfen, desto mehr Varianten werden auftreten"
Veröffentlicht am 29.01.2021, Welt
... link
https://tkp.at/2021/12/12/japan-warnt-unternehmen-vor-diskriminierung-ungeimpfter/
... link
Omikron ist in Südafrika entstanden (bzw. wurde dort besonders früh nachgewiesen)."
Gut dass Sie Ihren Fehler noch rechtzeitig bemerkt haben. Wo die Variante entstanden ist - wissen wir nicht.
Informieren Sie sich mal in Island mit ihrer superhohen "Impf"-Quote. Die haben alle vorhandenen CoV-2-Varianten vollstaendig genomsequenziert. Waren mehr als 25.
Auch da geht die Welle gerade zurueck, aber wichtig ist: die letzte ist die hoechste. Also das Gegenteil einer guten Performanz.
... link
"Präsident Mokgweetsi Masisi sagte in einem Interview mit CNN am Donnerstag, die Variante sei bei Diplomaten entdeckt worden, die Botswana besuchten, aber Europa durchquert hatten."
Und:
"Die Diplomaten kamen aus einer Reihe von Ländern, ihren Herkunftsländern, ihren Arbeitsländern, und sie durchquerten eine Reihe von Ländern, um nach Botswana zu gelangen", sagte Masisi. ?Ja, einige waren in Europa und andere woanders. Es scheint, dass die Entstehung dieses neuen Virus das Ergebnis von Interventionen aus verschiedenen Quellen ist.?
(voanews. com)
... link
Es ist nun mal so. Vanden Bossche scheint recht zu haben.
Aus dem Lager der Coronoiker feht bisher jede schlüssige Erklärung dafür dass die Infektionsquoten fast nur dort hoch sind wo die "Impf"-Rate hoch ist.
Gegen Anti-Demokraten
"Höchst bedenklich an der Angelegenheit ist die Tatsache, wie leicht und geschmeidig sich verantwortliche Stellen, die sich auch für das Patientenwohl, ergo das allgemeine Wohl starkmachen, in den politisch erwünschten Tenor einreihen, ja, sich durch opportunistische Vorschläge geradezu hervortun.
Konsens der Alternativlosigkeit?
In dem Fall beklagen die Kritiker:innen zu Recht den Verfall des öffentlichen Diskurses. Zugleich, so ist hinzuzufügen, werden hier Techniken sichtbar, einen Konsens der Alternativlosigkeit zu erzwingen."
(Quelle)
Und:
"Der Kognitionsforscher Rainer Mausfeld (emerit.) beklagt die Alternativlosigkeit der "neoliberalen Phantom-Mitte", wie er das Zentrum der Konsensgesellschaft nennt."
Mausfeld ist zu vorsichtig in seiner Formulierung. Das ist das faschistoide angemaßte religiotische Narrativ das sich gerade per konformistische Zwangsunterwerfungsgesten an die Macht putschen will. Unterstützt von infantilen Sykophanten, die nur lahmarschig sind. Das stand nämlich schon gestern um 13 Uhr da, wo man sich einfach profunder informieren kann.
... link
https://ourworldindata.org/grapher/covid-icu-patients-per-million?country=DEU~SWE
Es ist das Versagen deutscher Politik gut zu erkennen.
... link
Man braucht nur mal die heutigen Zahlen mit denen der Türkei zu vergleichen. Die mögen nicht immer korrekt berichten. Na und? Wird hier ja auch nicht gemacht.
... link
Es dauerte heute etwas länger bis zur Löschung. Es bestand also genügend Zeit, die wertvollen Gedanken des Ziwo zu sichern. Ich bin lediglich auf die Glanzlicher eingegangen.
Ich frug mich, warum er sich wieder für meine Reichweite stark macht, ob ihm der Schleim ausgegangen sei oder er beim Che nach dem Kauf eines H die versprochenen noch komplexeren Antworten auf die weitsichtigen Einlassungen des UNO-Bombers abwartet.
Da lobe ich mir den Chronisten, der mit Ockham die Wahrheit wenigstens unter den einfachen Antworten sucht, jedoch leider mit der Sense anstelle eines Rasiermessers nur Unkraut stehen läßt. Aber der Ziwo ist mit seinem Spindelrasenmäher auch nicht erfolgreicher
... link
https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article234063795/Ungenutzte-Intensivbetten-in-Borstel.html
Und das in dieser wahnsinnig tödlichen Pandemie, hm?
... link
Hatte heute viel Spaß mit Gleichgesinnten. Ja, wir organisieren uns jetzt ein wenig. Muss sein.
... link
Ziwo, „wenn wir [Ziwo und Gleichgesinnte] 1,5 millionen jeden tag in die verimpfung bringen“, dann sind das über 10 Millionen pro Woche. Da müßten wir Gibraltar schon zu Nikolaus überflügelt haben, oder es handelt sich wieder einmal um eine erbärmliche Lüge. Und sagen Sie nicht, es seien nicht Tage, sondern Wochen gemeint. Mit Monaten kommen Sie der Realität näher.
Und noch etwas zur Erbauung: „91% der Neuinfektionen kommen durch mind. einen Ungeimpften zustande“. Kann auch ein zweiter oder dritter Umgeimpfter beteiligt sein? Oder gar neben einem Ungeimpften der eine oder andere Geimpfte?
Ohne den RKI-Quark gelesen zu haben: Etwa 25 Prozent sind nicht geimpft. Erkranken sie um den Faktor 4 leichter als Geimpfte, stellen sie 57 Prozent der Kranken. Da die sich nicht vollkommen durchmischen, könnten ungeimpft Erkrankte dreimal soviele anstecken. Damit komme ich auf 80% Ungeimpfte als Verursacher einer Ansteckung. Ob 80 oder 91, es ist die Binse, daß die Ungeimpften die Epidemie am Leben erhalten.
... link
Ich selbst habe noch nie jemand mit einer Löschung Deiner kindisch bösartigen Postings beauftragt. Das sollten Blogbetreiber doch selbst hinbekommen, aber die scheint es ja auch nicht zu stören, wenn Du hier hemmungslos Deine Gülle besonders über mich ausgießt. Gerade auch wuerg ist Dir ja in besonderer Weise verfallen und so deshalb die Kopie Deines Postings 22.16h unter "geisselschlottes", das wuerg auch besonders gut gefallen haben muss, da er 2 Stunden später noch mal was gepostet hatte und Dich noch nicht mal dazu aufgefordert hatte, Dich zu mäßigen. Und dass Du den 200. Nick kreierst mit dem Gebrauch meines Nicknamens als "geisselschlottes" halte ich für bemerkenswert - ich würde mir nicht die Finger an Dir schmutzig machen und Dich als Geißel nehmen. Jockele, Du brauchst keine Angst vor mir zu haben.
" schlotte
ich versteh ja das der wahnsinn in einem lodert wenn wir 1,5 millionen jeden tag in die verimpfung bringen
ich verstehe auch das schlotte suggerieren will das die patienten aus borstel gar nicht existieren oder von lübeck oder kiel wie das personal nicht übernommen werden
ich verstehe auch das eine kreatur wie schlotte meint jede intensivstation könne optimal corona behandeln
nur bei aller suggestion schlotte
wer ausser dem chronisten sollte sich daran erquicken?
oder deine telegramm-revolutionäre?
und da wir schon bei telegramm sind
es werden harte reglementierungen bez. eures rechtsradikalen corona-terrornetzwerks ins auge gefasst
nun lösch mal schön schlotte
noch was zur erbauung für das horn:
91% der Neuinfektionen kommen durch mind. einen Ungeimpften zustande
https://wwwrki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/Ausgaben49_21.pdf?__blobpublicationFile
horn schlotte wird verstehen das wir das nicht dulden können!
den hörnern fällt ihre verunsicherungs-klientel weg
in paderborn war heute im kreuzgang der malteser
übrigens bewärmt mit getränken
jeder achte ungeimpft
da kann schon panik aufkommen bei den hörnern
wenn wir sie immer weiter dezimieren
schlotte dein einsatz
sei nich nachlässig
erst ab der 10. löschung macht es spazz
erst ab der 100.ten darf man bei
verstehen sie spazz mitspielen
euer virtuelles kartenhaus aufgebaut auf lügen unterstellungen und wahnverirrungen werden wir zerschiessen
und da helfen löschungen überhaupt nix
macht eure spaziergänge
und droht mit fackeln den angehörigen
den leitern von intensivstationen
die sich öffentlich geäussert haben
aber betet zum lieben gott das die zitterwölfe nicht losgelassen werden
die sehen da eine rechtsradikale form der clanmentalität"
... link
"Ohne den RKI-Quark gelesen zu haben: Etwa 25 Prozent sind nicht geimpft. Erkranken sie um den Faktor 4 leichter als Geimpfte, stellen sie 57 Prozent der Kranken. Da die sich nicht vollkommen durchmischen, könnten ungeimpft Erkrankte dreimal soviele anstecken. Damit komme ich auf 80% Ungeimpfte als Verursacher einer Ansteckung. Ob 80 oder 91, es ist die Binse, daß die Ungeimpften die Epidemie am Leben erhalten."
Wenn Sie rechnen und rechnen und wenn dann immer 5 rauskommt - dann muss etwas in der Rechnung falsch sein.
Wir haben eine "Impf"-Quote so hoch wie noch nie und wir hatten Infektionsquoten so hoch wie noch nie. Das muss erklärt werden!
Das geht offenbar nicht mit Fummeleien und Influenzereien. Denn weltweit, und auch hier, wird die Epidemie durch die "Impfungen" am Leben und hoch gehalten.
Zahlen, die auf wertlosen weil nicht koscheren und intransparenten Daten beruhen, sind nur Müll. Ist das so schwer zu verstehen?
Wir haben daher keine Pandemie der Ungeimpften. Wir haben sehr viele Infektionen weil wir uns den durchgeknallten Wahnsinn von "2G" leisten. Wo man sich um Vernunft bemüht, etwa in Portugal, macht man das nicht (mehr).
"Blindflug und ein fragwürdiges Narrativ"
und:
Hohe Inzidenz auch beim Impf-Europameister Portugal
Was ist daran bemerkenswert? Beiden geht es darum den Verstand wieder zu gewinnen.
Der Schlüselsatz: "Auch Geimpfte und Genesene müssen, egal auf welchem Weg sie nach Portugal einreisen, nun einen negativen PCR-Test vorweisen. Denn auch in Portugal ist bekannt ist, dass Geimpfte infiziert sein und das Virus verbreiten können. Das will das Land unterbinden."
Ganz anders als hier.
Hier wird im Irrenhaus Poker gespielt.
... link
"Die 2-G-Regel sollte geimpfte und genesene Kunden mit einem guten Gefühl in die Läden locken. Soweit die Hoffnung der Einzelhändler. Stattdessen lief das Geschäft noch schlechter als im vergangenen Corona-Advent."
(so die sueddeutsche)
Scheint so, dass es 40-60% weniger Umsatz überall in Deutschland gibt. Die Geimpften scheinen arme Schlucker zu sein, denn so viel Umsatzeinbußen können ja nicht von den paar Ungeimpften kommen.
... link
Nun wird er regelmäßig von wem auch immer gelöscht. Wer diese kurze Wartezeit nicht hinnehmen mag, kann anhand der zahlreichen Hinweise seine Anschrift ermitteln und ihn zur Unterlassung auffordern. Ich sehe mich nicht in der Pflicht, seine Einlassungen sofort zu entfernen und unkommentiert zu lassen, solange ich nicht unter Anführung verständlicher Gründe darum gebeten werde.
Natürlich ist es nicht schön, unter dem von Ihnen hier erstzitierten Namen geisselschlottes gegen Sie zu hetzen, doch blieb der Ziwo letzte Nacht weit hinter dem zurück, was unter blauermond immer noch frei zu lesen ist. Ich erlaube mir weiterhin, auch Stunden später auf einen Kommentar erneut einzugehen, zumeist auf weitere Aspekte. Und natürlich lasse ich auch Ihre Kopie des Ziwo in meinem Blog stehen, obgleich es vielleicht besser wäre, Ihren Kampf Else Where weiterzuführen.
... link
... link
... link
... link
"Chronist ich gehöre nicht zu denen, die jeden Quark zu lesen vorgeben und dann hemmungslos verbreiten, wenn er in den eigenen Kram paßt."
Bleiben dennoch Unterstellungen. Aber einem alten Fuchs Gewohnheiten abzutrainieren...
... link
... link
"...und nicht mit Medikamenten, die ich ablehne, vergewaltigt zu werden..."
das ist gleich "...Im Gegensatz zu Ihnen strebe ich keine Vergewaltigung zur Erreichung einer soliden Grundlinie an. " ???
Wenn ja ist es groß D - wie Demenz.
... link
Den Che müssen sie verstehen. Er ist auf den Ziwo reingefallen: Kein Zerberus, nur ein wirrer Schleimbeutel. Geben Sie ihm etwas Zeit, sich von diesem nutzlosen Idioten zu befreien. Vielleicht hätte auch ich ihn von Anfang ignorieren und stutzen sollen. Aber was wäre dann mit meiner Reichweite? Dann müßten Sie sich immer noch beim Chronisten mit ihm abgeben.
... link
... link
... link
... link
... link
... link
... link
... link
Dennoch sollten wir vom perfiden Albion lernen:
Keine Pandemie der Ungeimpften!
Es wird eh immer bescheuerter. In Dänemark steigen die Omikron Zahl, immer mehr Hospitalisierte, Omikron ist offenbare doch viel schlimmer als gedacht.
Nur: da sind einige Leute im Krankenhaus und bei Routine-Tests sieht man dass die vielleicht Omikron haben. Sie sind aber nicht wegen Omikron im Krankenhaus. Die Viren hatten noch keine Chance zu zeigen was sie können - Inkubationszeit, Dummerchen!
So geht der alltägliche religiotische panikförmige Coronaschwindel.
... link
... link
... link
... link
Im Ernstfall beauftragen Sie einen in Sylt ansässigen Detektiv, sich in den drei Häusern nördlich des Kiar beim Denghoog nach dem Dauerurlauber aus dem Sauerland, angeblich mit SUV und Böötchen zu erkundigen und schicken ihm eine Unterlassungsaufforderung. Oder Sie warten bis zum nächsten Angeberurlaub und überreichen sie ihm persönlich.
... link
... link
... link
... link
"na er im übermass wer sonst?
etwa ein zitterwolf?
und dann issa am stöhnen das er nich über den berch kommt und lässt sich bemitleiden das weichei"
... link
... link
" schlottelerntlaufen" postete wieder das übliche Geseich, vor lauter Begeisterung über sich selbst tropfte ihm dabei der Geifer vom Kinn runter.
... link
... link
... link
... link
Schleimscheißen ist meistens mit Morbus Crohn verbunden. Andere finden sich hier in Blogs.
... link
Und noch was: Kinderschaender bleiben Kinderschaender.
... link
... link
... comment
... link
Man sollte also heuer bei der sechsten oder siebenten Impfung angekommen sein (und ausführlich darüber reden), sonst ist in Kreisen der richtigen Weltanschauung, nun ja, immer noch erstaunlich fix ein erfrischender N-Wort-Durchfall angesagt.
[Es geht natürlich um das N-Wort, das man ohne weiteres sagen darf - ja, muss -, wenn man es auf die richtigen bezieht.]
... link
Das sehe ich heute nicht anders. Konsequentes Handeln in der Anfangsphase hätte vieles vermieden, auch die späteren Impfangebote, vor allem die jahrelangen Schwurbeleien. Die Menschen wollten es nicht anders. Die Zeit der Ethik-Tussys und des Virologenschnacks ist vorbei. Die Menschen gewöhnen sich an alles und haben auch die Pest überlebt. Ein paar weniger sind gut für das Klima!
Was sind schon über 175.000 Corona-Tote in Deutschland? Schließlich starben in der gleichen Zeit fast 15.000 im Straßenverkehr, 7.000 an Drogen und 1.000 mit oder durch HIV. Also lieber Rettungswagen, Sozialarbeiter und rote Schleifen statt Masken, Impfungen oder gar Intensivbetten! Außerdem erwischt Corona nach wie vor Alte, die so und so bald dran wären, der jährlichen Million Gesellschaft zu leisten.
Ethikraten | Virologenschnack | Lebenswert
... link
Und, das ist mein Punkt: bevor es auch Mode wurde, Leute, die es anders sehen, zu Untermenschen zu erklären.
Diese zweite Seuche, andere abzuwerten, der sich das deutsche Bestmenschenmilieu, vorneweg die Trompeten aus Politik und Medien, nur zu gern mit größter Selbstverständlichkeit hingibt; diese Seuche werden die ungeimpften 'Untermenschen' und anderes Kroppzeug nicht vergessen. Zu Recht.
Ich habe es auch nicht vergessen, und wenn ich, mit meinen über 30 Eintragungen im Impfausweis seit 2002, jetzt noch weiterschreibe, kriege ich eine Bestmenschen*-Ekelblase.
*hier Anwesende sind nicht gemeint. Guten Abend allerseits.
... link
Sie beklagen, es sei Mode geworden, Andersdenkende für Untermenschen zu halten. Dazu neigen auch unsere gegenwärtigen wertegeleiteten Politiker, die mit dem Rücken zur Wand jedweden Gegenwind als rechtspopulistisch einstufen und deren Verfechter mit dem N-Wort nicht geizen. Wer nicht lobhudelt ist haßerfüllt.
Auch mir gehen Gouvernanten und moralisch überlegene Lastenradfahrer auf den Keks. Deshalb sehe mir gerne AfD-freundliche Youtube-Filmchen an, die jede Kleinigkeit der Ampel und jeden woken Scheiß aufs Korn nehmen. Doch solange sie immer wieder mit der Zwangsimpfung kommen, überzeugen sie mich nicht. Wahrscheinlich ist man heute durchgängig irrational, links und rechts.
... link
Hm, Herr Wuerg, wenn sogar ein Blatt, das in dieser Spezialdisziplin ansonsten sein Bestes gegeben hat, einen zart kritischen Beitrag zum Thema veröffentlicht, dürfte fritz vielleicht doch nicht ganz falsch liegen.
"In Social Media, in den klassischen Medien und selbst in der Politik werden Ungeimpfte in immer rauerem Ton moralisch herabgewürdigt, während man sich selbst das Recht herausnimmt, seinem Ärger freien Lauf zu lassen."
https://www.derstandard.at/story/2000131118440/warum-mich-die-verurteilung-von-ungeimpften-wuetend-macht
Das Gleichsetzen von herkömmlichen Impfungen und der Verabreichung von Gentechnik-Präparaten halte ich nachwievor für höchst problematisch.
https://www.medinside.ch/post/mrna-praeparate-gleich-gentherapie-was-hat-es-damit-auf-sich
... link
Und das eben nicht nur akut, wie man von einigen Prominenten weiß, die mit ihrem Long-Covid angeben; wie man außerdem von anderen Leuten weiß, die Post-Vac vorschützen, aber sich mit in der Long-Covid-Schlange einreihen, weil sie da geräuschloser geholfen bekommen und sich nicht rechtfertigen müssen.
Noch andere gehen ins Fernsehen, halten eine Rede und signalisieren Brainfuck, ohne sich bis jetzt auf Covidschaden oder Impfschaden berufen zu haben.
Ich fahre weiter Fahrrad, vielleicht kriege ich heute die 100 km voll, die Chancen stehen gut, das nennt man dann naturstoned.
... link
Sie sollten noch einmal einen Blick auf das Datum des von Ihnen angeführten Artikels werfen, aus dem Sie so selbstgefällig zitierten. Es ist Ihr persönliches Problem, wenn Sie nach zwei Jahren immer noch unter drastischen Worten anderer leiden. Sehen Sie es Ihnen nach. Ich würde es umgekehrt auch tun, wenn ich jemals unter hochachtenden Wahrheiten wie „Kinderschaender bleiben Kinderschaender“ gelitten hätte.
Kurz: Ich bin kein Jammerlappen, habe aber auch kein Mitleid mit ebensolchen, die wegen leichter Maßnahmen und einer möglichen Impfpflicht zu Corona-Zeiten bis ins Grab immer und immer wieder die damit verbundenen Freiheitsberaubungen als Warnung an die Menschheit vor sich hertragen. Sie und andere Verschwörungstheoretiker versammeln sich gerne in der AfD, der ich neben ihrer Ausschluß-Liste rechtsradikaler Organisationen eine für Spinner empfehle.
... link
... link
So erfuhr ich wenigstens von Hape Kerkeling, wie er ebenfalls die Juden instrumentalisierend die AfD und die Corona-Gegner als Feinde der Juden und der Demokratie sieht. Deren Priesterkaste empfielt er lediglich, in Zukunft weitere Fehler zu meiden. Das ist normales Haltungsgesülze. Spontan in den Sinn kam mir Claudia Roth in Teheran. Habe ich das Outing des Hape Kerkeling als Jude durch Rosa von Praunheim verpaßt oder trug er eine Kippa als kulturelle Aneignung? Wäre er doch lieber in der Versenkung und als Komiker aus einer Zeit in Erinnerung geblieben, da sie noch lustig sein durften.
... link
... link
... link
Und apropos Opfer https://twitter.com/goddeketal/status/1719528117201490291
Bei Kerkeling allein bleibt es ja nicht.
https://www.corodok.de/same-antisemitismus-vorwurf/#more-54957
Das ist dann vielleicht in Ihrem Sinne. https://twitter.com/AndreBuchheim/status/1720132632351052126
Weiterhin viel Glück.
... link
Wenn ich gelegentlich in eine andere Stadt komme und genug Zeit habe, ein paar ansehnliche Friedhöfe anzusehen, dann machen sich die jüdischen Friedhöfe jetzt im Herbst und Winter am besten.
Weil? Weil ich dann sowieso eine Mütze dabei habe für meine kalten Ohren und damit ohne weiteres für die kulturelle Sensibility ausgerüstet bin oder wie man das nennen will.
... link
Fritz, es ist mir schon klar, warum Herr Kerkeling eine Kippa und Frau Roth ein Kopftuch trugen. Aber im Gegensatz zu Mormonen, die keinen ohne korrekte Unterwäsche in den Tempel lassen, würden sowohl Juden als auch Moslems es von Andersgläubigen nicht verlangen, sofern kein Gottesdienst abgehalten wird. Ich habe nichts dagegen, es sieht aber albern aus! Und ich bin intersektional nicht so veropfert, daß mir ein Recht zusteht, es wahlweise als kulturelle Aneignung oder als Respekt zu lesen.
Ich kann mich nur an einen jüdischen Friedhof erinnern. Eine Mütze hatte ich nicht auf, aber wie immer ein geeignet langes Hemd in einer langen Hose an, um versehentliches Versenden eines Arschfaxes zu vermeiden. Ich weiß auch nicht, ob eine Mütze eine Kippa zu ersetzen oder nur zu kaschieren vermag. Es wäre schön, wenn Männer wie früher Hut und Mütze nicht nur auf dem Friedhof und in der Kirche, sondern grundsätzlich mit dem Betreten eines Raumes abnähmen.
Den Lackmustest konnte ich nicht machen, denn ich traf auf dem Friedhof keinen an. Ich bin aber ziemlich sicher, daß niemand an meinem ausreichend bewachsenen Kahlkopf Anstoß genommen hätte, solange ich mich nicht als Jude zu erkennen gebe, ein Geschirrtuch um den Hals trage, Farbe für Hakenkreuze mitführe oder Steine vom Grab kicke. Wer nur die größte Orgel der Welt hören möchte, muß sicherlich nicht Mormone sein. Wenn man aber konvertieren, sich verkleiden oder die Füße waschen muß, sollten Preise wie der gegen den tierischen Ernst an Frau Strack-Zimmermann auf neutralem Boden überreicht werden.
... link
Ob das mit dem Abnehmen von Kopfbedeckungen in jedem Fall so schön wäre, wenn darunter ein in Unordnung geratener man bun sich verbörge..
... link
... link
Fritz, fallen Ihnen keine Fliegen mehr ein? Dann haben Sie ja Zeit, die allwissende Müllhalde nach einem Arschfax zu durchstöbern. Ich habe es auch für die Kippa getan und gelesen, daß sie vornehmlich zur Religionsausübung getragen wird und es ein Taschentuch auch tut.
... link
Wieso lesen, für einen ziwo tut es doch das Bild.
... link
Ist es dieses Bild, das des emphatischen Arztes oder des Angriffes auf das Sauerland, das dem Zitterwolf genügte?
... link
Ich dachte mal, ich hätte einen empathischen Hausarzt, zu dem traue ich mich aber auch nicht mehr. Jetzt fällt mir nichts mehr ein. So typische Schneepfensachen halt mit - wie war das noch - Hobbitganoveneinsprengseln. Wie bestellt. Eure Superhirneinlagen im Gegensatz dazu sind grandios. Das nächste Häschen, Kätzchen oder Hühnchen erwürge ich (natürlich nicht).
... link
Und das hat was mit Fax zu tun. "Schicken Sie diese Depesche an die preußische Botschaft in Siam. Ist es zu spät für das halb 3 Uhr Drehflügelflugzeug?"
https://zahlwort.blogger.de/stories/2682679/#2870657
... link
... link
... link
... link
Die Umstandskrämer unter den Bloggern halten es auf blogger.de länger aus, das muss man anerkennen.
Man darf sie nur nicht ansprechen, als wären sie normale Menschen. Insofern, einfach immer so weitermachen.
... link
... link
... link
[1] Ein Kunstwerk der Gruppe Gelitin, früher Gelatin, das den Kreis zum Arschfax eindrucksvoll schließt.
... link
... link
... link
https://www.derstandard.at/story/2000080131126/gelatin-in-rotterdam-das-gold-aus-der-dunkelheit
Herr Wuerg, Sie haben doch mal was Zweibändiges mitverfasst oder irre ich mich da?
... link
... link
Und das geht jetzt seit 2016 so. Der Chronist vertschüsst sich und albern lacht sicher noch in Kenia, was mit den Titten/Fritten zu dem wenigen Unbeschwerten zählte. So unbeschwert, wie hier viele vor sich hin basteln, Shampoo! Aber es wird wieder gut, hat jemand gesungen und in einem Moers-Comicband stand`s auch. Trotz wundersamer Tsunamiorakelvermehrung in Kuchl und Elitestall. Typisch Ösi, erst cool (ist ja eh jetzt die junge Generation;)) und dann doch die Hosen voll.
It´s a sad and beautiful world.
... link
nur das Sparen noch gelernt halt..
Trynottocry ist leicht dahingesagt.
Ich mach jetzt mal den Hurz.
... link
Ich nehme einmal an, die Reihe von einbuchstabigen Damen und Herren verweist auf mir nicht erkennbare Blogger, die verstummten oder umgekehrt Sie zum Schweigen brachten. Schon ein paar Kommentare zuvor meinte ich, eine gewisse Unzufriedenheit zu erkennen, wenn ich sie auch darauf bezog, daß Ihre Erfahrungen aus der Corona-Zeit nunmehr nicht mehr die nötige Wertschätzung genießen.
[1] Kilian Jörg: Von den tödlichen Gefahren, sich in der Normalität hinzulegen. skug Musikkultur, 30.11.2021. Ein Paradebeispiel dafür, wie man aus allen etwas bedeutungsschwangeres zurechtschwurbeln kann. Es beginnt schon in der Überschrift, wo Öffentlichkeit Normalität heißt, in der ein Fußgefallener nicht als normal gelesen wird.
... link
... link
... link
Aber schön, dass wir einmal über moderne kunst gesprochen haben.
... link
... link
... link
Nun, jetzt liegt sie ja an Orten herum, wo man mit schwererem Gerät anrücken müsste. Ihr Misthaufen mit Scheibtruhe kommt ganz ohne Verpackungsmüll aus, als nächstes droht womöglich Gefahr durch einen verärgerten Museumsmitarbeiter;)
Leicht wie eine Feder?
... link
Das Bild der im Wald liegenden Beate kannte ich bereits. Nur war es bei mir links abgeschnitten, daß der mächtige Damenbart noch befremdlicher wirkte. Ich schlage als nächstes Projekt vor, sie möge im Rahmen künstlerischer Körperlichkeit ihren Bären dort in die freie Natur entlassen.
... link
... link
... link
... comment