Google
Meine Referrer-Liste besteht zum größten Teil aus Google-Suchanfragen und nur selten sind unanst'ige Wörter oder Seiten dabei. Bei solchen und anderen lustigen Anfragen sehe ich mir gerene an, welchen Google-Rang ich denn dazu habe und wo auf meine Seiten gerade diese merkwürdige Kombination getroffen wurde. Vor ein paar Tagen habe ich begonnen, daraus ein Liste anzufertigen. Später habe ich aus den Listeneinträgen Links auf die gefundenen Seiten gemacht, sofern es sich um einen einzelnen Beitrag und nicht zufällig zusammenstehende verschiedener Tage handelt.

... comment

 
Kein Problem
Naja, so viel Dankbarkeit macht mich ganz schön verlegen...
Habe es mit Freude getan, gerne wieder.

... link  


... comment
 
...frage mich welche Textzusammensetzung zu Punkt 24 führt?
Bei mir tauchen sehr oft Suchanfragen zu Demenz und psychisch Krank auf. In welchem Zustand sich der Anfragende befindet wenn gleich fünf Tage hintereinander nach „DEMENZ“ gesucht wird ist nicht schwer festzustellen :--))

... link  

 
Ich hatte es wieder vergessen, für Sie aber noch einmal nachgegoogelt und nunmehr bereits auf Platz 13 gefunden:

Ehrverletzungen durch Frauen durchaus normal sind, der Familie Sürücü lediglich ... Und der lugt immer frecher hervor

Durch Ihren Kommentar angeregt werde ich die Einträge meiner Liste zu Links machen, unter denen die Treffer zu sehen sind.

... link  

 
eine andere Frage...
...haben Sie in Ihrer Site bereits etwas zu den Fibonacci Zahlen geschrieben?? oder auch zu 1,618 ? Danke im Voraus!

... link  

 
Ja, das habe ich, wenn auch an zahlreichen anderen Stellen viel mehr dazu zu finden ist. Einige Links finden Sie auch in meinem Beitrag:

Fibonaccizahlen

... link  


... comment
 
Ich finde sexuelle und vor allem abstruse Suchanfragen ja ganz lustig. Mit der heute in meine Liste aufgenommenen "12 jähriges Mädchen f't" aber werde ich etwas ändern, nämlich das F-Wort grundsätzlich nicht auszuschreiben, denn die Referrer-Nabelschau provoziert erst die Anfagen, über die manche sich wundern:

Von den vier Begriffen aus "12 jähriges Mädchen f't" wurden bei mir die ersten drei unzusammenhängend gefunden. Die 12 im Datum und der Rest in "18-jähriges türkisches Mädchen". Nachdem aber dieser Treffer erstmals gelandet wurde, erscheint in der anhängenden Referrer-Liste "Search Request: 12 jähriges Mädchen f't", womit jede weitere identische Suche einen Volltreffer landet und ähnliche angezogen werden.

Ich werde nicht die Referrer-Anzeige ausschalten, denn es schadet auch keinem, mit sexuellen und abstrusen Anfragen bei mir zu landen. Aber in meinen Texten und auch den Kommentaren anderen werde ich das F-Wort mit Auslassungszeichen schreiben und weitere Wörter vielleicht ähnlich behandeln.

... link  


... comment
 
Referrerlisten sind auch gut zur Auffindung von Fehlern. So suchte heute einer nach Friedmannzahlen und wurde tatsächlich bei mir fündig, weil ich an einer Stelle Friedmanzahlen mit zwei N schrieb, aber immer noch in einem Wort. Das allerdings ist Absicht oder persönliche Note, denn für mich kommt zur Begriffsbildung der Bindstrich erst in Betracht, wenn die einfache Zusammensetzung mit oder ohne Fugen-S wirklich unschön ist.

... link  


... comment
 
Gab es eigentlich auch schon Anfragen zu Sudoku? (Oh, da habe ich ja jetzt ein neues Referrerziel eröffnet).

Mich würde hierbei die Anzahl der Möglichkeiten in einem 81-feldigen Spiel interessieren. Ebenso die Lösungswege.

... link  

 
Ein derart verbreitetes einzelnes Wort wie Sudoku kann mich nicht auf die erste Seite von Google bringen, zumal ich inhaltlich kaum darüber nachgedacht habe. Im Buchhandel und im Internet finden Sie aber alles, praktische Anleitungen, verschieden schwere Aufgaben, Programme zur Erstellung und Lösung, Berechnungen der Anzahlen mit und ohne Zählung gleichwertiger Kombinationen. Und wenn Sie einen großen Beitrag zur Sudoku-Forschung leisten wollen, dann beantworten Sie abschließend die Frage, wieviele Zahlen mindestens vorzugeben sind, damit eine eindeutige Lösung möglich ist.

... link  


... comment
 
moslemversteher ist ganz gross.

... link  

 
Zwischenzeitlich hat sich der Begriff leicht ausgebreitet, bleibt aber immer noch um den Faktor 10 hinter dem Islamversteher zurück.

... link  


... comment
 
Dies gäbe zwar den einen oder anderen Einzeiler her. Doch so einfach will ich es mir doch nicht machen. Noch ein paar Kurzmitteilungen, und es sind genügend für den ersten Blogger-Abreißkalender zusammen, was mich wieder an den Foto-Kalender mit nackten Bloggerinnen erinnert. Was macht der eigentlich?

... link  

 
Sie sind ja heute ganz schön zwischenmenschelnd aufgelegt, lieber Herr Wuerg. Erst die Viva-Mädchen und nun das. Hat das etwas mit dem Tag der Einheit zu tun?

... link  

 
Tatsächlich scheinen mich solche Feiertage mitten in der Woche zu verwirren, denn ich wollte meinen kleinen Seitenhieb eigentlich als Kommentar zu den Einzeilern schreiben, habe ihn dann versehentlich aber hier der Google-Liste angefügt.

Dann mache ich mir also die Arbeit, und kopiere ihn nochmals an die richtige Stelle. Vielleicht fange ich heute auch eine neue Liste mit Lieblingsblogs an, nachdem hier der Linksw'chser seinen Bericht abgeliefert hat.

... link  

 
Danke
für diesen erbaulichen Linktipp. Ein Mann, der mit der seltenen Gabe der Selbstironie gesegnet ist und sich "irresistible" nennt, obwohl er doch offensichtlich keine Frau abkriegt.

... link  

 
Selbstironie heißt das jetzt, nicht mehr -befriedigung? Dreimal steht Zahlwort nun in seiner Referrer-Liste, und vierzig weitere konnten angesichts des vielversprechenden Titels auch nicht widerstehen. Ich finde, es lohnt sich, solche Geschichten zu lesen: "Garnicht so lange here denn ich habe immernoch ...." Jetzt ist es bald sieben Uhr und eigentlich Zeit für einen neuen Durchgang.

... link  


... comment