Zufall oder nicht
Vor einem Monat erwähnte ich wegen des Chro­nisten die große Dif­fe­renz von 64 Mi­nu­ten zwi­schen der Orts­zeit von Istan­bul und der in der Türkei herr­schen­den Dauer­sommer­zeit (UTF+3, Mekka-​Zeit). Für Deutsch­land nannte ich 18:21 MEZ und eine Ortszeit von 17:55.

Nur Fritz rechnete die 26 Minuten auf 8,5 Grad östlicher Länge um und frug sich, welche Orte denn in dessen Nähe liegen und ob ich dort wohne. So kam er auf Frank­furt. Tat­säch­lich wohnte ich in der Nähe. War es ein Zufall, eine will­kür­liche Wahl, ein ver­steck­ter Hin­weis oder gab es irgend­einen Grund, der viel­leicht sogar mir unbe­kannt war? Diese Frage sollte man sich durch­aus öfter stel­len, denn nicht alles ge­schieht zufäl­lig. Auch umge­kehrt spricht nicht alles, was man im Ein­klang mit bekann­ten Umständ­en findet, für einen Zusam­men­hang.

Frank­furt war nicht schlecht, liegt aber mehr als eine Zeit­mi­nute weiter öst­lich. Nicht wissen konnte Fritz, daß ich in ferner Ver­gan­gen­heit ein­mal in der Nähe von Frank­furt-​Hoechst lebte. Meine Liebe zum Ziwo beden­kend kam er auf Pader­born, leider noch etwas weiter im Osten. Aber die Kräu­ter­spi­rale könnte ich bei 8,5 Grad ge­fun­den haben. Auch Sylt wird von 8,5 Grad getrof­fen, aber est hin­ter Lidl bei Mor­sum. Viel­leicht lag auch der Kata­log des Klima­hau­ses in Bremer­haven herum, den ich vor eini­ger Zeit anläß­lich eines Besu­ches ge­kauft hatte. Es führt 8° Ost im Namen und den Besu­cher ent­lang des ach­ten Län­gen­gra­des um die Erde, liegt aber selbst bei 8°34'30".

Es mag also kein Zufall gewesen sein, auch sind Frank­furt und Pader­born nicht raus, denn ich erin­nere mich, irgend­wie eine Uhr­zeit er­rech­net und dann auf 5 Mi­nu­ten ge­rundet zu haben. Damit erwei­tert sich der Strei­fen von einer auf fünf Zeit­minu­ten von knapp 8 bis gut 9 Grad Ost, etwa 85 Ki­lo­me­ter. Darin liegt so man­ches.

Weshalb hatte ich Fritz ver­spro­chen, mich dazu ein­gehen­der zu äu­ßern? Weil ich mich selbst von den Tref­fern über­rascht sah, obwohl ich gar nicht vor­hatte, darin eine Bot­schaft etwa über mei­nen Wohn­ort zu ver­stecken. Eigent­lich wollte ich Ham­burg wählen, was mehr in der Ost-​West-​Mitte Deutsch­lands und ziem­lich genau auf dem 10. Län­gen­grad liegt, zumal ich Ham­burg bereits als Bei­spiel für die Un­sin­nig­keit der Som­mer­zeit (Kiew-​Zeit) ge­nutzt hatte.

Irgendwie habe ich in meinem Dusel aber 8,5 Grad östli­cher Länge gewählt und frage mich seit­her selbst: War es Zufall oder nicht? Habe ich mit Be­dacht, ver­sehent­lich oder unbe­wußt Frank­furt gewählt und die errech­nete Orts­zeit von 17:56 auf 17:55 gerun­det? Solche Fragen sollte man sich öfter stel­len, zumin­dest nicht Zu­sam­men­hänge raus­hauen, die nur des­halb auf­tre­ten, weil man unbe­wußt oder gar vor­sätz­lich wel­che unter­brach­te. Auch Täu­schun­gen sind leicht mög­lich. Deshalb schrieb ich des öfteren: Wo man zehn, drei, Sech­sen oder Drei­ecks­zahlen rein­steckt, da kommen sie und zahl­rei­che Bezie­hun­gen auch wie­der raus.

Sommerzeit | 10 | 36 | 153 | 666

... comment

 
Also die Neuigkeit ist, wenn Sie über Instanbul gesprochen haben und als Ortszeit für Deutschland 26 Minuten westlich der mitteleuropäischen Zeit raushauen, dann hat das keine Bewandtnis, von der Sie wüssten. Na Gott sei Dank.

... link  

 
Wo man zwei, drei Sachsen oder Dreieckstücher reinsteckt, da kommt noch anderes raus, und ich habe schon über Ulan Bator gesprochen, aber Pssst!

Manchmal muss man sie feiern, die zeitlose Schönheit des reinen Blödsinns.

... link  

 
"Manchmal muss man sie feiern, die zeitlose Schönheit des reinen Blödsinns."
Richtig, Und infantil und argumentfrei gelingt das stets aufs Vortefflichste.
Leute, die Verstand haben, wissen mehr. Zum Beispiel dieser israelische Professor:
"Sie weigerten sich zuzugeben, dass die Infektion trotz jahrelanger Beobachtungen und wissenschaftlicher Erkenntnisse in Wellen kommt, die von selbst abklingen. Sie bestanden darauf, jeden Rückgang einer Welle ausschließlich auf Ihre Taten zurückzuführen, und so "überwanden Sie die Pest durch falsche Propaganda". Und wieder hast du es besiegt und immer wieder und wieder."
(Quelle)
Und jetzt kommt halt Omikron und dreht Ihrer 2jährigen immer neu gewendeten Propaganda den Hals um. Bis spätestens Ende Februar, meine 2 cents.
Aus dem Alltag heuer:
"Ist bei einem Freund der in einer Bäckerei arbeitet auch so,alle ungeimpften waren 1 Jahr kein mal krank,die geimpften alle! Und natürlich trägt dort in der Hitze keiner eine Maske."

... link  

 
Mit Propaganda habe ich im Unterschied zu Ihnen überhaupt nichts zu tun. Ich bin nur ein Privatmann der seit 20 Jahren ein Blog zu privaten und politischen Themen betreibt, weltanschaulich im autonomen Lager verwurzelt aber niemandem etwas schuldig und nirgendwo eingebunden ist.

Was Sie da betreiben würde ich hingegen als scheuklappentragende Propaganda einer sehr dogmatischen Richtung des Querdenkerspektrums bezeichnen.

Sie hatten den Fehler gemacht mein Blog seinerzeit mit Ihren Inhalten fluten zu wollen, nur deshalb bin ich überhaupt so sehr auf die Thematik abgegangen.

... link  

 
Bei mir ist das ganz ähnlich. Ich würde auch viel lieber über Mauersegler, Frühlingsblumen, Gedichte und Reisen in ferne Länder schreiben.

... link  

 
Ei dann tun Sie es doch. Die hier dominierenden gewerbsmäßigen Infobetrüger haben seit Ende März 2020 doch genügend Ressourcen, reichlich Mediendomestiken usw. Die Gegner des Großen Betrugs, die so etwas wie Gegenöffentlichkeit herstellen müssen, sind dagegen arme Kirchenmäuse und Amateure. Keine Profis wie die Schwindler bei health desk oder Medscape.
Und jetzt bleiben Sie vor allem mal gesund!

... link  

 
Alubommels schreiben mir nicht vor, über was ich schreibe, und was ich kommentiere.

Und danke, ich bin gesund.

... link  

 
Das Gegenanschreiben gegen das paranoide Szenario vom Großen Betrug stellt ja eine Art von Gefahrenabwehr dar. So ähnlich wie ich auch auf Krebskranke einwirke nicht auf die Alternativmedizin nach Dr. Hamer zu vertrauen.

... link  

 
Ansparen für den 1. April
leistet wer sich nur ansieht was der Große Betrug alles in den Abgrund gerissen hat. Sie haben doch auch ab und an für
dieses, ähm, "Blatt"
geschrieben.
"Im April 2020 hatte er sich so geäußert:
»Verbot von Versammlungen, soziale Distanz und Ausgangseinschränkung müssten bestehen bleiben, bis ein Impfstoff gefunden, erprobt und in ausreichender Menge produziert wurde?
Die Mehrheit beugt sich der Notstandslogik, vermutlich weil fast jeder ein paar Großeltern hat, die er nicht verlieren möchte.«
Alle, die sich dieser "Logik" nicht beugten, waren für den Autor
"Asoziale" (siehe junge Welt hetzt gegen Kritiker).
Zwei Wochen später war von ihm zu lesen (s. Corona und Dialektik):
»In der medialen Sphäre bildet Drosten zur Zeit mit Karl Lauterbach, Michael Meyer-Hermann, Mai Thi Nguyen-Kim und wenigen anderen eine Art Kohorte der Vernunft. Sie haben die Zahlen auf ihrer Seite, die Logik allemal, und im Gegensatz zu denen, die ihnen widersprechen, stehen sie nicht im Verdacht, als Lobbyisten wirtschaftlicher Verbände in der Spur zu sein. Niemand hat einen Nutzen vom Lockdown, keine Lobbygruppe,
keine Klasse oder soziale Schicht. Nur die Menschen insgesamt, denn es ist allgemein von Vorteil, nicht zu sterben?«
Ist ja nur anderthalb Jahre her und schon jetzt für alle Zeiten ein schwer zu toppender Schenkelklopfer. Infantile Küchenpsychologie war schon immer das Maximum was früher "linke" Seminartrollos hinbrachten. In schriller Neo-Biedermeierei im Moment nicht zu übertreffen.
Jetzt noch schriller weil Omikron ihren Götzen gerade zerlegt.
Aber es geht noch dümmer:
"Und danke, ich bin gesund."
Genauer: noch antiwissenschaftlicher. Diese Aussage, mit der Sie hoffentlich recht haben, könnten Sie nur dann treffen wenn Sie sich vor der "Impfung" um die dafür nötigen diagnostischen Parameter gekümmert hätten. Und rund 3 Wochen danach. Haben Sie aber nicht, wetten?
Sakra, wird denn immer noch nicht klar warum man hier von einer Zivilisationskrise reden muss? ;-)

... link  

 
Ich halte Ihre Erzählung vom Großen Betrug eben schlicht und einfach für großen Unfug, etwas in der Art wie UFOs im Bermuda-Dreieck oder die Men in Black. Warum ich z.B. die Geschichte vom PCR-Test als Betrug für Blödsinn halte, obwohl dieser Test problematische Schwachstellen aufweist hatte ich wiederholt auf meinem Blog in allen Einzelheiten erläutert. Das zieht sich weiter mit den von some1 eigenwillig interpretierten WHO-Dokumenten usw. Bei Ihnen baut ja jeder Fehlschluss, jede Um- und Überinterpretation auf der anderen auf , ein in sích geschlossen zusammenhängendes Paralogikgebäude. Mit so etwas kenne ich mich noch aus der Zeit meiner Dissertation aus, die sich mit totalitärer Ideologie beschäftigte. Es macht keinen Sinn, mit Ihnen zu diskutieren, da Sie

1) den nötigen Respekt gegenüber Ihrem Mitdiskutanten vermissen lassen
2) nicht bereits sind, auch nur irgendeinen Baustein Ihres Gedankengebäudes in Frage zu stellen.

Wenn Sie ein Nichtglauben an Ihre paranoiden Annahmen bereits als infantil bezeichnen lässt sich im Umkehrschluss aus der wahnhaften Sicherheit mit der sie diese verfolgen plus Ihrem Alter dann die Einschätzung "dement" zurückgeben, oder "senile Erstarrung".

... link  

 
"Ich bin gesund" ist keine wissenschaftliche Formulierung, und auch nicht als solche intendiert.

Wenn ich mit 120 sterbe, war es bestimmt ADE.

... link  

 
Ach so ist das!
Wenn eine Handvoll Schnarchnasen auf der kleinsten Blogplattform der Welt sich ein paar Jahre lang kraft ihrer Wassersuppe gegenseitig angiften, originell wie ne gesprungene Schallplatte, du bist doof, nein du, nein du, du Nazi, nein du, nein du, alle Mann ohne das geringste Interesse an Selbsterkenntnis, dann ist das Gefahrenabwehr (!14.47) und nicht das Pfeifen im Walde. Tja.

... link  

 
Hauptsache, du schnarchst kräftig mit.

... link  

 
Ja, fritz_ - dieses Land ist im Moment wie eine gesprungene Schallplatte. Solange eine Mehrheit, die ihre eigenen Maximen nicht mehr ernst nehmen zu müssen sich traut, einer Minderheit physisch mit riskantem Dreck an die Wäsche will, wird das noch so eine Weile bleiben. Es gibt kein Grundrecht für Jemanden dass die andere Seite still halten muss.
Welch Medikament ich nehme entscheide ich. Erst recht wenn die Drückerkolonnen sich weigern Argumente dafür auf den Tisch zu legen.
@che2001
"Wenn Sie ein Nichtglauben an Ihre paranoiden Annahmen bereits als infantil bezeichnen lässt..."
Nein, das diskurszerstörende (Wodarg, Bhakdi u.v.a. mehr) argumentfreie Ersetzen von Argumenten durch Schubladenbezeichnungen, wie das seit Ende März 2020 die Regel ist, meine ich damit. Textzusammenfassungen und dann ein mickriges ?sehe ich anders!? dran gehängt, wie Sie das meist, nicht immer, machen, ist damit gemeint. Ich räume ein: so derb wie dieser Clown Bartels der einstmals "Junge Welt" sind Sie meist nicht.

... link  

 
Für die ich übrigens vor 7 Jahren zuletzt schrieb, ich lese sie nicht einmal mehr. Im Übrigen habe ich - Stichwort z.B. "Sarbecoviren" - sehr begründet dargelegt warum ich bestimmte Dinge anders sehe als Sie, mir fehlt allerdings die Zeit, dies en passant in Blogdiskussionen zu tun, die für mich außerhalb meines eigenen Blogs so etwas sind wie für andere Leute die Zigarettenpause, weswegen ich da meist nur kurze Statements bringe.

... link  

 
"wie eine gesprungene Schallplatte."

Wenn das mal nicht klassische Projektion ist:

Großer Betrug krcchhh
E-Gen krcchhh
ADE krcchhh
Ivermectin krcch
Vitamin D krcch
Schwarzkümmel krcch

Das ist Ihre Schallplatte seit 2 Jahren. Angefangen hat's beim Don mit der Hydroxychloroquin-Nerve.

... link  

 
Ursprünglich auf dem Corona-Blog von Dr Dean. Und immer so aufgezogen, als ob es sich bei den Themen - Hydroxychloroquin, Test nur auf das E-Gen - um originäre Chronistenerkenntnisse handeln würde, während es tatsächlich um Hörnerinhalte ging, die gerade auf reichweitenstarken Kanälen wie telepolis und reddit massenverbreitet wurden.

... link  

 
Ja da auch. Weiß jetzt nicht mehr, wo er früher aufgeschlagen ist als gelegentlich2020.

Jedenfalls hatte die Platte da auch schon einen Sprung.

... link  

 
Che, es wäre nur dann ein in sich geschlos­senes zusam­men­hän­gen­des Para­logik­ge­bäude, wenn es über­haupt irgend­welche Schluß­re­geln gäbe, so er­fun­den sie auch sein mögen. Der Chro­nist reiht aber nur eine aufge­schnapp­te Belie­big­keit an die andere. So dement kann keiner sein, nicht gele­gent­lich an sol­chem Unsinn zu zwei­feln.

... link  

 
Fritz, schön das auch Sie hier mitpfeifen.

... link  

 
Das hängt sehr zusammen
Und wenn der Chronist scheinbar zusammemhanglos aneinanderreiht dann nur, weil er den Zusammenhang so sehr als gegeben ansieht, dass er gar nicht daran denkt dass jemand das nicht so sehen würde.

Der Zusammenhang geht so:

Zwar ist Covid 19 eine ernstzunehmende Erkrankung, doch dienen die Pandemiemaßnahmen anderen Zwecken als der Seuchenbekämpfung.

Die Ausrufung des Pandemiealarms durch Tedros Gebreyesus sei vielmehr ein Putsch gewesen, um Folgendes durchzusetzen:

1) Abschaffung des Bargelds

2) Unterwanderung bzw. Ersetzung internationaler Institutionen durch private Stiftungen bzw. Private-Public-Partnership-Projekte

3) Ersetzung jedweder unabhängiger Forschung durch Drittmittelforschung für Konzerne

4) Einführung einer digitalen Gesundheitskarte für die gesamte Menschheit, um langfristig so etwas wie das chinesische Sozialpunktesystem
weltweit einzuführen

Der PCR-Test hat unbestrittene Fehler, wie das positive Reagieren auf bereits tote Viren RNA und beim Testen nur auf das E-Gen die Tatsache, dass da auf insgesamt 7 Coronaviren positiv reagiert wird. Dies sind allerdings nur Sarbecoviren (SARS, MERS, CV2 und 4 Viren die nur bei Fledermäusen vorkommen), während die Querdenkerfraktion behauptet, da würde auch auf andere Coronaviren wie etwa Schnupfen positiv reagiert. Sie gehen davon aus, dass die Fehlstellen des Tests absichtlich so gemacht seien um möglichst viele positive Befunde zu haben als Handlungsbasis für die Impfkampagne.

Außerdem seien die Impfmittel nicht wirklich wirksam, sondern sollten durch Impfwiederholungen vor allem zu körperlicher Abhängigkeit führen, damit die Pharmakonzerne damit Perpetuummobilegeschäfte machen können. Die nur bedingte Wirksamkeit und permanente Nachbesserung folge dem Prinzip von Windows mit ständig benötigten Updates, was auch kein Wunder sei weil Gates seine Hand mit im Spiel hat.

Ich bestreite nicht, dass hinter den genannten Aspekten in gewisser Hinsicht jeweils "was dran" ist, aber in diesem Mix wird es zu einem Verschwörungsmythos
vom Feinsten.


Alles, was der Chronist anführt sind quasi Bestätigungen für dieses Modell.

... link  

 
@wuerg
Komplett verpeilt. "es wäre nur dann ein in sich geschlos­senes zusam­men­hän­gen­des Para­logik­ge­bäude, wenn es über­haupt irgend­welche Schluß­re­geln gäbe,..." Es geht nicht um irgendwelche Gebäude, sondern darum Erklärungen für das Beobachtete zu finden. Die besser dazu passen als das Schrill-Biedermeierische, das hier geboten wird. Geboten werden muss weil Sie nichts erklären können:
Hohe "Impf"-Quoten - sehr hohe Infektionsquoten zum Beispiel. Dazu haben Sie noch nicht mal was lallen können. Und: falls die "Impf"-Mittel wirken - wie können dann die Wellenamplituten zunehmen statt abzunehmen?
Wenn Sie nicht begreifen, dass
dieser Schmierlappen Ende März 2020
einen Kulturbruch darstellt, den sich so ein Pimpf auf eigene Faust nie trauen könnte, dann haben Sie kein Urteilsvermögen mehr. Sorry.
"Der PCR-Test hat unbestrittene Fehler," - um die geht es nicht mal. Ein diagnostisch komplett unbrauchbares Mittel zum täglichen Panik-Zusammenlügen einzusetzen, es als wissenschaftliches Resultat zu verkaufen - das war der genialische Moment des bewährten Scharlatans Drosten. Den noch unscharf/unselektiv zu stellen gegen andere Coronaviren nur das Sahnehäubchen.

Im Übrigen wirkt HCQ plus Zink/Selen offenbar ausgezeichnet gegen eine frühe symptomatische Covid-19-Erkrankung. Sagen die Studien (die ohne Wissenschafsbetrug, wie die infame Recovery-Mörder-Studie, Horby/Hanratty) und das habe ich bei mehreren Fällen selber mitbekommen. Nicht mein Liebling, aber es geht. Und ist im therapeutischen Nihilismus wie hier auch bitter nötig. Ivermectin würde ich vorziehen.
Im Übrigen kenne ich bis heute keinen einzigen glaubwürdigen Fall, in welchem Jemand mit > 40 ng/ml D3 vor einer Covid-19-Erkrankung mehr hatte als eine schnell vorübergehende Unpäßlickeit. Paßt zu dem was wir über die Schlüsselrolle dieses Hormons für das Immunsystem inzwischen wissen.
Und jetzt beruhigen Sie sich und warten auf Omikron. Wenn die Zahlen aus Südafrika, Südaustralien, Dänemark und Großbritannien stimmen haben die Geboosterten dabei die schlechtesten Karten. Und wenn es leicht ausgeht ist am wenigsten unwahrscheinliche Annahme die dass Omikron von sich aus leichter verläuft.

... link  

 
Q.E.D.

... link  

 
Der Vorteil der Wüste
Das ist der Vorteil der Wüste. Da wächst nichts. Nicht mal Viren.
Aber auch keine guten Gedanken.
Ich glaube eher nicht dass ich mit Omikron anstecken werde. Da die in den Mund- und Nasenraum kommen ist zu vermuten. Es sprechen 2 Dinge dagegen: der D3-Gehalt und die Tatsache dass ich mal Malaria hatte. Da müssen die CoV-2-Viren passen.

... link  

 
Chronist, mich interes­siert nur wenig dessen, was Sie so schrei­ben. Warum auch immer bei mir? Sehr breit und oft habe ich mich zum Zusam­men­hang der Impf­quo­ten und der Inzi­den­zen ausge­lassen. Ich emp­finde es des­halb als Unver­schämt­heit abzusondern, ich habe dazu „noch nicht mal was lal­len kön­nen“. Selbst mein Dia­gramm in Ihrem Sinne wissen Sie nicht zu wür­digen. Es geht Ihnen nicht um den Zusam­men­hang, son­dern um Ihre Vor­stel­lung seiner Verur­sachung. Wer der nicht folgt, wird ange­pöbelt. Ein Zei­chen dafür, daß Sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Kaufen Sie sich einen Volks­empfän­ger aus Ihrer Lieb­lings­zeit, stel­len Sie die Rück­kopp­lung maximal ein und hören sich an, wie die „Wellen­ampli­tuden zu­neh­men“.

... link  

 
Jetztzeitiger
Geht doch viel einfacher. Man ist ja im Netz.
Browser öffnen, Google aufmachen, "corona dänemark? zum Beispiel, und sich dann die Wellendarstellung ansehen.
Klar, meine Vorstellung seiner Verursachung kann falsch sein. Deshalb wandle ich es dann ab zu "impfquote dänemark". Und dann frage ich mich: falls die Impfung der Verbreitung des Virus so entgegen wirkt dass man ernsthaft eine Impfpflicht fordert - warum nimmt dann die Amplitude der Wellen mit fortschreitender Impfung nicht ab, sondern im Gegenteil zu?
Ich bin ein Landei am Rande eines Ballungsgebietes. Mein einfältiger Schluss ist dann:
- die Impfung wird der Verbreitung des Virus nicht entgegen.
- im Gegenteil, sie fördert diese.
Gibt es dafür einen bereits erforschten Mechanismus?
Ja, den gibt es. ADE. Gibt es bessere Erklärungen dafür?
Vielleicht. Man müsste sie halt sehen.
"...daß Sie mit dem Rücken zur Wand stehen."
Ja natürlich. Man droht mit einer Impfpflicht und weigert sich bis heute einen epidemiologisch haltbaren sachlichen Grund dafür zu liefern. Denn nur ein solcher, keine anderweitigen Hilfskonstrutktionen, könnte einen Grund für eine solch weitreichende Zwangsmaßnahme sein.
Ach ja, was ich immer noch wissen möchte und mich dauernd zu fragen getraue: was bitte ist ein "Corona-Leugner"? Gibt es die wirklicih?

... link  

 
Die Frage war ja ob es die auch in echt gibt.

https://ostprog.de/nah-am-querdenken/

https://twitter.com/NazifreiFilder

Die Gefahr ist wohl dass man zum Halbnazi wird wenn man der Frage nachgeht, wie hier zu sehen. An die Genetik (Großvater war Blockwart) mag ich nicht glauben.
Aber schon irre wenn strukturelle Nazis "Nazis raus!" rufen.

... link  

 
Mein Gott!
" Even if 90% were due to other causes we would still have a 50-100 fold increase."
Also 50-100x schlimmer als das bisher schlimmste bekannte "Impf"-Mittel. Falls man animmt 90% der gemeldeten Fälle in Island hätten andere Ursachen.
Das ist schon eine Hausnummer.
Um das zu verteidigen braucht man wirklich strukturell nazihafte Methoden.Für den Originalton: siehe die Links oben!

... link  

 
Mein Sohn!
Die vierte Plage hundertfach schlimmer als die erste, doch bedenke: Es wurde nicht nur geimpft, es gab auch Corona.

... link  

 
In religiösen Texten bin ich nicht so firm. Heißt das jetzt dass nach den 3 Seuchen "Testen", "Impfen" und Covid-19 ein Happy End ansteht?
Oder erst wenn man sich von diesen Knockout-Tropfen erholt hat?

... link  

 
Ohne Bibel: 4. Welle - 4. Plage! Ziwo in Gestalt einer Wie­sel­schnecke nennt wei­tere: Spi­rale(5), die 6 laß gehn, Sylt(7), Aldi(8), Boot(9), Würg(10).

... link  

 
Am Strand wär ich jetzt auch gerne.

... link  

 
Alternativer Vorschlag
Sich mit Freunden treffen und beratschlagen wie man sich im Krieg verhält?

... link  

 
Die tägliche gute Tat:
Immer bei den Fakten bleiben!
Oh, Zensur? Oder nur die Laufzeit bei einer Visualisierungsplattform abgelaufen?
Mag ich nicht.. Facts first!

... link  

 
Endlich gute Nachrichten!
Wer hätte das gedacht?
Türkei schafft als letzte Einschränkung auch PCR-Tests für Ungeimpfte ab

Wie das? Gibt es da weniger Hindernisse für die Ratten, die das sinkende Schiff verlassen?
Und wieder wird bestätigt: die beste Performanz gibt es dort wo der Anteil der "Geimpften" am niedrigsten ist. Bezogen auf ein ganzes Land ist das im Moment Ägypten vor Indien.
Am schlechtesten schneiden die Länder mit den ganz hohen "Impf"-Quoten ab.
Selbst schuld! Wären sie doch der Wissenschaft gefolgt!

... link  


... comment