Steinwerfer
Es wohl zu spät, um mich im Fall Kurnaz als Prophet zu erweisen, indem ich einfach vorhersage, was jeder so und so vermutet. Die Front derer, die für den Steinwerfer, Steinmeiers Vorgänger im Amt, wesentlich mehr Verständnis gezeigt hat, bröckelt bereits. Und sollten sich meine Genossen nicht eindeutig auf die plausible Seite schlagen, sondern auf die der Feiglinge, so werde ich wohl nachholen, was ich nach dem Putsch durch Nahles und Platzeck bereits erwog, und austreten.

... comment

 
Ist das nicht wieder ein Bravourstück! Politik hat nichts mit Wahrheiten und Mehrheiten zu tun, sondern mit den eigenen A...sch retten.

Das sicher Fundament für meinen Weltekel.

... link  


... comment
 
Laut Frankfurter Rundschau der letzten Woche soll Herr Kurnaz erwartungsgemäß doch kein Unschuldslamm gewesen sein. Möglicherweise wurde das aktuelle Belastungsmaterial erfunden. Das wäre saublöd und gefährlich. Von einem funktionierenden Geheimdienst erwarte ich eine rechtzeitige Schadensbegrenzung. Wahrscheinlich hatte bis vor kurzem keiner geglaubt, daß es einer internationalen Interessensgemeinschaft gelingen könnte, mit Vorwürfen mehr zu erreichen als mit Bomben. Warum hat man vor Jahren Herrn Kurnaz nicht einfach eingebürgert, ihm eine Entschädigung gezahlt, sich in Sicherheit wiegen lassen, um ihn dann als Lockvogel zu verbraten?

... link  


... comment