Omega
Alpha und Omega, Anfang und Ende. Das gilt auch für Corona, wenn deren Viren wie wir Men­schen trotz Viel­falt alle gleich sind. Bei einer Mil­lion Fällen pro Woche, erle­digen die Gene­sungen, was die Imp­fun­gen nicht leiste­ten. Die Men­schen haben versagt, auch die umtrie­bigen Impf­linge.

Zur Strafe behal­ten Idioten nicht gerade recht, werden es aber behaup­ten. Schmidt-​Chanasit kann sagen, wir hätten uns gleich bis zur Herden­immuni­tät durch­seu­chen sol­len. Der Ziwo hat die An­steckung der Hörner gefor­dert und bekom­men. Und der Chro­nist wird wei­ter­hin trö­ten: Die Imp­fun­gen waren nicht nur über­flüs­sig, son­dern schäd­lich.

Schon vor Omega scheint Omi­kron uns den dis­ziplin­losen Arsch retten zu können, weil wir uns munter durch­seu­chen können, ohne die Kran­ken­häu­ser und Kre­mato­rien zu über­lasten. Gerecht wäre es aller­dings, wenn das grie­chi­sche Alphabet doch noch er­schöpft würde und eine Vari­ante auf den Plan träte, die eine töd­liche Zweit­infek­tion er­laubte.

... link (64 Kommentare)   ... comment