Heute schon gekotzt?
Man kann nicht vollständig unterbinden, daß Gehirn­zellen und ihre Verbin­dungen für Schwach­sinn ver­braten werden. Wegen Ramstein und der laut­lichen Bruta­lität blieb mir Ramm­stein hängen. Nun drängen Linde­mann, suck box und facefuck nach. Auch ein Ausschnitt aus einer Diskus­sion, in der eine Dame bei Maybrit Illner in dubio pro reo neugrün, woke, femini­stisch umdich­tete. Doch nachdem ich dank Herrn Sol­mecke weitere Gehirn­zellen verbriet, komme ich zu dem Schluß: Ja, für den Ange­klagten, dem keine Rechts­verstöße nach­gewie­sen werden konn­ten. Nein, wenn man die Ver­kommen­heiten bedenkt, die er frei­mütig einräumt.

Recht und Ordnung sind die eine Sache, Sitte und Anstand eine andere. Viel­leicht gelingt es den zivili­sierten Menschen eines Tages, sich von durch­sexuali­sierten, gewalt­bereiten, verkom­menen und einfach dummen Menschen abzu­setzen, sie nicht mehr zur Kennt­nis nehmen zu müssen, seien es deka­dente Musiker oder Mädchen aus der row zero. Bis dahin rate ich letz­teren, keine Gratis­getränke anzu­nehmen.

... comment

 
Gestern berichtete Herr Solmecke, Herr Linde­mann habe seine Unter­lassungs­klage zurück­gezogen, womit nunmehr frei behauptet werden darf, sein Rekru­tierungs­system sei sexu­eller Miß­brauch. Als Anwalt hat er eine nahe­liegende Erklä­rung: Ein drohendes Scheitern vor Gericht mit hohem Image­verlust. Ich als Mensch halte auch für möglich: Man hat ihm signa­lisiert, daß im Ernst­fall Zeu­ginnen aus der Anony­mität träten.

Wie dem auch sei. Offen­sicht­lich darf man nicht nur von sexuellem Mißbrauch sprechen, sondern ihn auch vor­werfen, selbst wenn er nicht nachge­wiesen ist, ja es ihn gar nicht gegeben hat. Oder umge­kehrt: Es gibt Formen des sexu­ellen Miß­brauches, der vor Gericht nicht nur mangels Beweisen, sondern wegen Belang­losig­keit abge­wiesen wird. Ein erster Schritt zur Legali­sierung wie sie zur Zeit bei Cannabis erfolgt?

Es wäre doch ein Geschäfts­modell, wenn man analog zu Rausch­mittel­geschäf­ten und Cannabis-​Vereinen auch gemein­nützige Einrich­tungen zur Rekru­tierung junger Mädchen eröffnen könnte. Und nebenan gibt es dann öffent­liche Suck­boxen. Ist das der Weg des Menschen in die Frei­heit kurz vor der Ablöung durch künst­liche Intelli­genz?

Lecklappen

... link  


... comment