26
An 20six hat mir einzig gefallen, daß der Name von den 26 Buchstaben des Alphabetes herrührt. Sie hätten sich natürlich auch ten für die 10 Ziffern nennen können, denn wenn die Welt keine 26 Dimensionen hat, dann wenigstens 10.

... comment

 
party like it's 1999
stimmt, namen waehlen und presse arbeit koennen die gut als alte dotcommer. damals in den besten dotcom-zeiten hast du allein fuer deinen namen und ein paar pressemeldungen millionen an venture-kapital bekommen.

... link  


... comment
 
26
26 ist (angeblich) die einzige zahl, die zischen einer quadrat und kubikzahl liegt (25 und 27)

ausserdem ist 26 die summer der mittelreihe im kabbalistischem lebensbaum und die zahle die jod-he-vau-he (10+5+6+5) entspricht

das rückrat gottes hihi - man hat auch 26 wirbelknochen; aber auch jeder fuss hat 26 knochen -> 52 + 26 = 78

... link  


... comment