Bibel 2.0
Hier ein Auszug, nämlich Johannes, Kapitel 1, Verse 21 bis 23:

Und sie ihn so: Was dann? Bist du Elia? Er so: Ich bin's nicht. Sie so: Bist du der Prophet? Und er so: Nein. Da sie zu ihm so: Wer bist du dann? daß wir so Antwort geben denen, die uns gesandt haben. Was sagst du so von dir selbst? Er so: "Ich bin eine Stimme eines Predigers in der Wüste: Ebnet den Weg des Herrn!", wie der Prophet Jesaja so gesagt hat (Jesaja 40,3).

er so ich so

... comment

 
Das geht schon 6000 Jahre so:

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. Und Gott so: Es werde Licht! So ward es Licht. Und Gott sah, daß das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. So ward aus Abend und Morgen der erste Tag.

Und Gott so: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, die da scheide zwischen den Wassern. Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste. Und es geschah so. Und Gott nannte die Feste Himmel. So ward aus Abend und Morgen der zweite Tag.

Und Gott so: Es sammle sich das Wasser unter dem Himmel an besondere Orte, daß man das Trockene sehe. Und es geschah so. Und Gott nannte das Trockene Erde, und die Sammlung der Wasser nannte er Meer. Und Gott sah, daß es gut war. Und Gott so: Es lasse die Erde aufgehen Gras und Kraut, das Samen bringe, und fruchtbare Bäume auf Erden, die ein jeder nach seiner Art Früchte tragen, in denen ihr Same ist.

... link  

 
Das ist ziemlich grenzgenial,
wie Sie diese blöde Bloggermarotte mit biblischen Texten kreuzen. Hätte beste Chancen, wenn es mal anstehen sollte, eine Podcast-Bibel zu erstellen, die man sich auf den Psalm-Top runterladen kann...

... link  

 
Völlig veraltet, aber dennoch "großartig und nicht treffender zu beschreiben" stieß es Ihnen möglicherweise auch hier auf:

Holgi so

... link  


... comment
 
Ich so am googeln:

Also ich hab Mischi nach Hause gebracht so um halb 5 in der Nacht und aufeinmal war dieses Auto hinter mir,und ich guck so "Scheiße..Ist das Polizei?" Und dann hab ich es schon gesehen und dann bin ich nartürlich voll unsicher geworden und bin voll scheiße gefahren ne? :D jedenfalls ich so Margaretenallee hinein,in den Wendekreis,und die folgen mir voll,und dann halt oben bei ihren Lichtern so "Stop" eingeblendet,ich halt das Auto ausgemacht,und die kommen so,und ich so voll am grinsen - also voll aufgeregt,und die so "Ja,Führerschein und Fahrzeugpapiere" Und ich so "Ähmm..hab ich nicht dabei,ich wollt nur eben mal meine Freundin nach Hause fahren.."Und die so "Ja dann hätten sie es ja trotzdem mitbringen müssen bla bla bla...Haben sie was getrunken?" Und ich lach nur so doof ....

Kiwimausi

... link  

 
Kicher.

... link  


... comment
 
Ich so noch so am googeln:

Er so: Und wo fährst du hin?
Ich so: Marburg.
Er so: Ich habe dich schon mal gesehen.
Ich so: Hm.
Er so: Aber wenn du nicht aus Treysa bist, dann ist das ja komisch. Fährst du oft mit dem Zug?
Ich so: Nee, nur alle paar Monate oder so.

Sickgirl

... link  


... comment
 
Ich so am googeln so zugange so:

Er so: He Mann is das gut. Waht mal. (Packt eine Digicam aus und richtet sie auf mich) Was issssdeinäh Bodhicksschafd?
Ich so: Guten Tag erst mal, ich bin Don Alphonso, auch bekannt als Jüngstes Gericht 2.0 oder der Alptraum aller Businessblogger.
Er so: Und was isnnn deine Boschafd Mann.
Ich so: Nun, ich würde allen jungen CEOs des sogenannten Web2.0 raten, sich

Blogbar

... link  


... comment
 
Ich so weiter so am googeln so zugange so:

Ich so
"sag mal was willst du hier eigentlich?"
sie so:
"ja also das finde ich jetzt nun einmal sehr interessant, hier so."

Ingame

... link  


... comment
 
Und so der rechtschreibschwache Pirat zur Wahl am So:

Und Alle so: Yeaahh

... link  

 
Nach sechs Jahren hat die Seuche auch den Twittereien zusammenkloppenden Qualitäts­journalismus erreicht:

Alina Schadwinkel, Knapp vorbei und alle so "Yeah!", Zeit Online, 14.07.2015

... link  


... comment